公告

将废水赋予新的价值

akvola Technologies – Die Wachstumsgeschichte geht weiter

Der Umsatz für das erste Halbjahr 2018 liegt auf dem Niveau des Umsatzes von 2017. Der Auftragseingang ist 6-mal größer als im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Das Team wird weiter ausgebaut, um das Wachstum zu unterstützen. Der neue Blasengenerator MicroGas™ ist startbereit.

 

Berlin – 21. Juni 2018 – Die akvola Technologies GmbH, ein Wassertechnologie-Unternehmen, das Anlagen zur Aufbereitung von schwer zu behandelnden Industrieabwässern anbietet, reflektiert das weitere Wachstum des Geschäfts.

Matan Beery, Geschäftsführer des Unternehmens, ist stolz auf die Leistungen des Teams im ersten Halbjahr 2018: “Eine Steigerung des Buchungsvolumens um 600% ist nur mit einem sehr talentierten Team und zufriedenen Kunden möglich. Der Mund-zu-Mund-Effekt hat einen großen Einfluss auf die aktuellen Ergebnisse bei jeder zweiten Bestellung von bestehenden Kunden oder deren Empfehlungen. Ich bin zuversichtlich, dass sich dieser Trend fortsetzen wird.”

Einer der Höhepunkte des letzten Quartals für das Unternehmen war die Inbetriebnahme der ersten Anlage mit dem neuen Design (siehe Bild). Die Einfachheit der Bedienung der neuen Benutzeroberfläche konnte erfolgreich validiert werden.

 

Ein Team auf Wachstumskurs

Im April 2018 trat Mario Rizkallal als Vertriebsleiter in das Team ein. Er verfügt über mehr als 5 Jahre Erfahrung als Regional Manager bei Kubota Membrane und hat einen Master-Abschluss in Wasser- und Abwassertechnik der Cranfield University, einer renommierten europäischen Universität auf dem Gebiet der Wasseraufbereitung. Im ersten Halbjahr 2018 wurde das Team durch zwei Applikationsingenieure, einen Produktionsmechaniker, einen Laboranten und einer Büroleiterin weiter verstärkt.

 

Neue Produkteinführung: MicroGas™ Blasengenerator – Alternative zu DAF (Druckentspan-nungsflotation) mit minimaler Ausstattung und den niedrigsten Betriebskosten

Als Reaktion auf die zunehmende Nachfrage nach dem in akvoFloat™ eingebetteten Mikroblasengenerator, hat sich das Unternehmen entschlossen, diesen als eigenständiges Produkt unter dem Markennamen MicroGas™ auf den Markt zu bringen. “Wir haben eine starke Anziehungskraft auf den Markt aufgrund seiner chemischen und thermischen Robustheit, der Einfachheit seines Designs und der Tatsache, dass er die niedrigsten Betriebskosten unter den Feinblasengeneratoren hat”, sagte Johanna Ludwig, CTO bei akvola Technologies.

Zu den Funktionen und Kundennutzen von MicroGas™ gehören:
• Hohe chemische, mechanische und thermische Beständigkeit
• Niedrigster Energieverbrauch auf dem Markt
• Kein Wasserrecyclesstrom oder Verstopfen der Düsen
• Einstellbare Größe und Anzahl der Blasen
• Verwendung beliebiger Gase (Ozon, CO2, Methan, ….)

七月 17, 2018 at 1:34 下午