公告

将废水赋予新的价值

Angela Merkel lädt akvola Technologies zum Staatsbesuch in Israel ein

Berlin, 22. Oktober 2018– Die akvola Technologies GmbH, Spezialist in der Aufbereitung von schwer belasteten Industrieabwässern und Betriebsflüssigkeiten, wurde zum Staatsbesuch in Israel eingeladen.

Matan Beery und Angela Merkel - Staatsbesuch Deutschland-Israel

Der Geschäftsführer der akvola Technologies GmbH, Dr. Matan Beery, schloss sich im Oktober 2018 der deutschen Kanzlerin Angela Merkel bei ihrem offiziellen Besuch in Israel an. Der Besuch umfasste Gespräche am runden Tisch zwischen hochrangigen Vertretern beider Seiten zur Verbesserung der wirtschaftlichen Zusammenarbeit zwischen den beiden Ländern . “akvola Technologies ist ein lebendiges Beispiel dafür, wie deutsch-israelische Innovation im Wassersektor erfolgreich umgesetzt werden kann und die Welt zu einem besseren Ort macht”, sagte Beery. “Es war eine große Ehre, Teil dieser Delegation zu sein und wir sind dankbar für das Vertrauensvotum des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) und des Kanzleramts.”

十月 20, 2018 at 10:29 上午